Einkaufswagen

0

Home

Herzlich Willkommen


Red Beard London Dry Gin ist all jenen gewidmet, die die große Gin-Tradition schätzen und den Weitblick auf den Gipfeln, die saftig grünen Wiesen sowie die Ursprünglichkeit des Allgäus lieben. In alter Handwerkstradition wird er lokal in einer kleinen Brennerei mit 24 erlesenen Kräutern, Blüten und Beeren angefertigt. Red Beard verwöhnt mit vollmundigem Geschmack, der durch ein blumiges und fruchtiges Wesen unterstrichen wird. Wie die Reinheit einer Bergquelle entstand so dieser edle Genusstropfen. Darauf ein: Cheers, Allgäu im Geiste!

ALLGÄUER
DRY 
GIN

Unser Klassiker


Red Beard London Dry Gin ist all jenen gewidmet, die die große Gin-Tradition schätzen und den Weitblick auf den Gipfeln, die saftig grünen Wiesen sowie die Ursprünglichkeit des Allgäus lieben. In alter Handwerkstradition wird er lokal in einer kleinen Brennerei mit 24 erlesenen Kräutern, Blüten und Beeren angefertigt. Red Beard verwöhnt mit vollmundigem Geschmack, der durch ein blumiges und fruchtiges Wesen unterstrichen wird. Wie die Reinheit einer Bergquelle entstand so dieser edle Genusstropfen. Darauf ein: Cheers, Allgäu im Geiste!

Shop >>>

SIMSALGIN


Zauber, der Dich immer findet, ungeahnte Kräfte bindet. Dich in seinen Banne schlingt, fort in andere Welten bringt. Der dir dann zur Seite steht, wenn es nicht mehr weiter geht.

Bewahr ihn gut – verlier ihn nicht – die Wahrheit kommt damit ans Licht!

Red Beard’s Simsala Dry Gin erstaunt pur, wie auch gemixt, mit seinem Zauber des Farbspiels und des außergewöhnlichen Geschmacks.

SimsalaGin. Cheers!

Shop >>>

REVOLUGIN


Die besten Revolutionen sind geistreich und starten im Glas. Das unglaublich fruchtige Wesen des RevoluGin fliegt dir wie eine (Ohr-)FEIGE um die Ohren. Gib einfach einen kräftigen Schuß Tonic dazu und schon ändert er seine Farbe.

Vielleicht auch deine. Steh auf und finde es heraus.

Cheers und Viva La RevoluGin!

Shop >>>
Share by: